, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz, Teamgeist sowie
am Standort Erfurt und im Home Office. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B
- oder Teilzeit bei uns durchstarten.Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office-Anwendungen
Auch Quereinsteiger sind willkommen!Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse wünschenswert Allgemeine MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
von Dokumenten Ihre Qualifikation: Einen kaufmännischen Hintergrund durch Ihre letzten Arbeitgeber Teamfähigkeit Belastbarkeit Koordinationsvermögen FlexibilitätGutes Auffassungsvermögen Office Grundkenntnisse
von internen Unterweisungen und Schulungen Grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Spaß am Umgang mit Menschen Ihr Vorteil: Anstellung
Arbeitsweise werden bei uns GROß geschrieben Als Quereinsteiger, motiviert Neues zu lernen Umgang mit MS Office insbesondere MS Teams, MS Outlook Auge fürs Detail und hohe Genauigkeit in der Arbeitsweise
Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Anwendungskenntnisse in DATEV Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute
). Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse. Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings & Co
Bearbeitung von Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierter Umgang mit SAP Nachweis
Kenntnisse in der Energiewirtschaft wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität und Spaß am Arbeiten mit Zahlen Bereitschaft, Abläufe und Prozesse
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein
Bereichen wünschenswert Kenntnisse in allgemeiner Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Verwaltungstätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Aufgaben im Veranstaltungsmanagement Übernahme von Tätigkeiten des Back Office Generelle
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Guter Umgang mit ERP-Systemen
Kenntnisse im Vertrags- und Preisrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse von ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gut Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Kunden Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit
oder technisches Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Außenhandelskaufmann Idealerweise erste Erfahrung im nationalen und internationalen Markt Versierte SAP- und MS-Office
Idealerweise erste Erfahrung im nationalen und internationalen Markt Versierte SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
sind Vorkenntnisse zum EEG/KWKG oder Bereitschaft, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen Fundierte PC-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Analytische Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative
Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Veröffentlichung der Angebote im Onlineshop Telefonische Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
- und Außenhandel Eine Weiterbildung im Bereich Zoll, Spedition oder Außenhandel von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie idealerweise
einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht sicherer Umgang mit mit MS Office sehr gute analytische Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee